Zum Inhalt springen Zum Hauptmenü springen

2W-04 Traumwelten

2. Ferienwoche 04.07. - 08.07.22

zeichnen, basteln und gestalten

Wie sieht meine Traumstadt aus? Wie würde ich gerne wohnen? Wie stelle ich mir ein Haus in der Zukunft vor? In diesem Workshop werden wir zu Architekt*innen und bauen, zeichnen und malen unsere eigenen Welten. Dafür benutzen wir ganz unterschiedliche Materialien wie Holz, Pappe, Lehm, Stein und natürlich viele bunte Farben.­­­­­­­­­­­­ Vielleicht bauen wir ein Modell von einer Wolkenkratzerstadt oder einer Unterwassersiedlung. Wir stellen uns vor, wie ein Haus auf dem Mars aussehen könnte oder entwerfen ein riesiges Baumhaus. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Am Ende der Woche können die Gäste unsere Traumwelt bei einer Ausstellung bewundern.

Bitte ‚Malerkittel‘ mitbringen und Kleidung, die dreckig werden darf, anziehen.

2W-04 Traumwelten - zeichnen, basteln und gestalten

Preise ab 195 Euro
Altersgruppe 6 - 10 Jahre
Beginn 04.07.2022 09:00 Uhr
Veranstaltungsende 08.07.2022 16:00 Uhr
Anmeldung möglich ab 03.04.2022 10:00 Uhr
Stichtag Anmeldungsende 01.07.2022 14:00 Uhr
Zurück

Jetzt anmelden

Warteliste

2W-04 Traumwelten - zeichnen, basteln und gestalten
2. Ferienwoche 04.07. - 08.07.22
Freie Plätze: 0
Altersgruppe: 6 - 10 Jahre

Kontakt

Sevgi Michels
Email: info@kikuso.de
Telefon: 0221 - 9957200

Veranstaltungsort

LATIBUL ZIRKUS
An der Schanz 6
Köln