Zum Inhalt springen Zum Hauptmenü springen

2W-03 Auf Entdeckerreise

2. Ferienwoche 04.07. - 08.07.22

mit Theater- und Breakdance

Kennst du das? Du schließt deine Augen und alleine mit deinen Gedanken kannst du überall hinreisen, wohin du möchtest. Du stellst dir eine Welt vor, die ganz genauso aussieht, wie sie dir gefällt: Mal schnell, mal langsam; mal bunt, mal grau; denn alles ist möglich! Wie wäre es, wenn wir deiner Fantasie eine Bühne geben und gemeinsam neue Welten entstehen lassen?

In der KiKuSo- Woche werden wir zu echten Abenteurer*innen und Entdecker*innen und schmieden Aufbruchspläne! Wir überlegen uns ganz genau, was wir in unseren Rucksack packen, ohne was wir nicht auskommen und beantworten die Frage: Was erwartet uns, wenn wir ankommen? In diesem Theater und -Tanzworkshop werden wir eigene Texte schreiben und gemeinsam auf der Bühne stehen und schauspielern. Wir werden viel tanzen, coole Moves aus Breakdance und Hip-Hop kennenlernen und am Ende der Woche gemeinsam eine Aufführung gestalten.

Bitte bequeme Kleidung und Turnschuhe anziehen.

2W-03 Auf Entdeckerreise - mit Theater und Breakdance

Preise ab 195 Euro
Altersgruppe 6 - 10 Jahre
Beginn 04.07.2022 09:00 Uhr
Veranstaltungsende 08.07.2022 16:00 Uhr
Anmeldung möglich ab 03.04.2022 10:00 Uhr
Stichtag Anmeldungsende 01.07.2022 14:00 Uhr
Zurück

Jetzt anmelden

Keine Buchung mehr möglich

2W-03 Auf Entdeckerreise - mit Theater und Breakdance
2. Ferienwoche 04.07. - 08.07.22

Altersgruppe: 6 - 10 Jahre

Kontakt

Sevgi Michels
Email: info@kikuso.de
Telefon: 0221 - 9957200

Veranstaltungsort

LATIBUL ZIRKUS
An der Schanz 6
Köln